Gleich zwei neue GSX-R1000-Varianten bilden 2017 die neue Spitze der GSX-R Familie

Lange erwartet und herbeigesehnt, aber nun ist es endlich soweit! Wir präsentieren unser neues Highlight der GSX-R Familie gleich in zwei Versionen! An den Start gehen die neue GSX-R1000 mit einer Vielzahl an technischen Features und die neue GSX-R1000R, die mit einer noch umfassenderen Ausstattung und speziellen Designelementen (z.B. LED Positionslichter und LED Instrument mit schwarzem Hintergrund) darauf warten, artgerecht bewegt zu werden.

Suzuki GSX-S750 löst die GSR750 ab

Wachwechsel bei der GSR/GSX-S Familie: die komplett neue GSX-S750 geht an den Start
Wenn kurvenreiche Straßen bereits eine Domäne der GSR750 waren, ist die neue GSX-S750 ein wahres Kurventier! Denn es ändert sich nicht nur der Name, sondern die neue GSX-S750 wurde weitreichend überarbeitet, bekommt mehr Leistung, eine erweiterte technische Ausstattung und wurde im Design ihrer großen Schwester, der GSX-S1000, angepasst. Sportlich, handlich und lehrt andere das Fürchten: die nagelneue Suzuki GSX-S750 kommt!

GSX S750 1

 

NEUHEIT! Suzuki GSX-R125 ABS

2017er Nachwuchs für die erfolgreiche GSX-R Familie
Endlich ist es soweit! Unsere erfolgreiche und traditionsträchtige GSX-R Familie bekommt Nachwuchs! Die neue GSX-R125 ABS überzeugt mit dem neuen GSX-R typischen Design und einer technischen Ausstattung, die sich sehen lassen kann! Satte 15PS und serienmäßiges ABS sind nur einige der Highlights!

suzuki gsx r125 abs

 

NEUHEIT! Suzuki V-Strom 650 und V-Strom 650XT

Unsere vielfach ausgezeichnete und prämierte V-Strom 650 erhält 2017 mehr Familienähnlichkeit
Sie war schon immer für eine Überraschung gut. Ob bei der ersten Probefahrt oder auf langer Tour, leistete unsere „kleine“ V-Strom mehr, als viele von ihr erwartet haben. Wir haben sie komplett überarbeitet und nicht nur das Design der V-Strom Familie angepasst. Wie bisher wird es auch die neue V-Strom 650 zusätzlich in einer XT Variante geben.

vstrom650 17