Die neuen 2019er kommen jetzt mit der neuen 200er in insgesamt 8 Hubraumvarianten!

Zweitakt: 125/200/250/300   Viertakt:  350/390/430/480

Der Flugplatzkurs nördlich von Dresden gehört zu den Klassikern im Kalender der Supermoto-DM. Er gilt als schnellster Kurs der diesjährigen Saison.

Husqvarna sieht seine Sportenduros als Premium-Produkt für höchst Ansprüche mit fortschrittlichster Technologie im Endurosport - zu Recht? Das wird unter anderem durch das bekannt zuverlässige Moto-Management und die innovative serienmäßige Zweitakt-Einspritztechnologie realisiert, die derzeit noch ein Novum im Zweitakt-Segment darstellt und aus der gemeinsamen Feder von KTM und Husqvarna stammt. Außerdem ist man auch im Bereich der Viertakter dank serienmäßiger Traktionskontrolle auf Höchstniveau unterwegs.

Fünf grundlegend neue Wettbewerbs-Maschinen setzen einen neuen Standard in der Motocross-Performance. Der Zeitpunkt könnte nicht günstiger liegen, um das komplette Line-up der Motocross-Modelle 2019 von Husqvarna Motorcycles vorzustellen:

Kevin Gallas war erwartungsgemäß der schnellste Fahrer im Prolog zum Auftakt der HardEnduroSeries Germany, gefolgt von Leon Hentschel. Somit konnte Gallas auch als erster Fahrer im Finale, was über 3h ausgetragen wurde, ins Rennen gehen.

Mit 3 Siegen macht Kevin Gallas den Titel klar