Kevin Gallas war erwartungsgemäß der schnellste Fahrer im Prolog zum Auftakt der HardEnduroSeries Germany, gefolgt von Leon Hentschel. Somit konnte Gallas auch als erster Fahrer im Finale, was über 3h ausgetragen wurde, ins Rennen gehen.

Mit 3 Siegen macht Kevin Gallas den Titel klar

Das MH-Enduroteam schaute sich schon mal die Location für die Enduro WM an 30. Juni in Pietramurata (Italien) an!

Husqvarna-Fahrer Kevin Gallas (Bild oben) baute seine Führung in der Junioren-Weltmeisterschaft entscheidend aus: Nach einem Sieg im ersten Lauf wurde es im zweiten Durchgang aber nur ein dritter Platz: Bei der umgekehrten Startaufstellung kam es gleich beim allerersten Hindernis zu einem Stau und Gallas hing mittendrin.

Beim SuperEnduro-WM-Event Malaga / Spanien baute Kevin Gallas´las seinen Vorsprung mit 3 Laufsiegen in der WM weiter aus

Beim SuperEnduro-WM-Event im sächsischen Riesa trumpfte der Deutsche Kevin Gallas in der Junior-Klasse mächtig auf.